Angelsee Brekendorf

Forellenteich/Angelpark in Brekendorf
Gastkartenja
Forellenteich/
Angelpark

Anzahl Teiche 1
BedingungenNachtangeln möglich, Kunstköder erlaubt, Spoons erlaubt
PreismodellTageskarte/normaler Eintritt
Fischbesatztäglich
ServicesVerkauf von Ködern, Imbiss/Restaurant
Schutz und ÜbernachtungHaus/Hütte, Hütte zur Miete
Übernachtungenab 20 € pro Nacht
ToilettenSanitäranlage
Wasserklar
GewässerbeschaffenheitFlachwasserzonen
GewässergrundSand, Kies
Uferbewuchs/-beschaffenheitGras, Schilf, Steine, ausgebaut/begradigt
Uferverlaufflach
Strömungschwach
Zugang zum GewässerStraße, Feld-/Sandweg
Parkplatzvorhanden, zum Ausladen darf man ans Gewässer fahren

Du kennst dich hier aus?

Jetzt Gewässer bearbeiten

Anzeige

Der Angelsee Brekendorf liegt im Südwesten der gleichnamigen Gemeinde im Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein.



Öffnungszeiten

Täglich: 07.00 - 18.00 Uhr

Weitere Informationen findest du auf der Website des Betreibers:Website ansehen

Bewertungen

Bewertung1 Bewertung

Wie würdest du dieses Gewässer bewerten?

 

Das sagen die Leute zum Gewässer:

Andreasam 10.11.2019

War das erste mal da.Der See ist sehr schön.Aber einen fisch habe ich nach 7 std nicht bekommen. Andere fingen. Aber auch sehr dürftig.

Fischbestand Angelsee Brekendorf

Bitte beachte, dass Forellenteiche/Angelparks ggf. eigene Schonzeiten und Mindestmaße festlegen.

Angeln in der Umgebung

Stand: 17.06.2021 12:39 Uhr

Quellen: Gewässerverzeichnis Landessportfischerverband Schleswig-Holstein e.V. sowie angeschlossene Verbände und Vereine Stand Januar 2018 sowie weitere

Du kennst dich hier aus?
Jetzt Gewässer bearbeiten.
Gewässer eintragen