Angelpark zur Grafenmühle

Forellenteich/Angelpark in Bottrop
Gastkartenja
Forellenteich/
Angelpark
Nachtangelnerlaubt
Größe2,50 ha

Anzahl Teiche 1
BedingungenNachtangeln möglich, Kunstköder erlaubt, Spoons erlaubt
PreismodellTageskarte/normaler Eintritt
Fischbesatztäglich
ServicesVerkauf von Angelequipment, Verkauf von Ködern, Schlachtplatz, Kühlmöglichkeiten, Imbiss/Restaurant, Biergarten, Grillplatz vorhanden
Schutz und ÜbernachtungHaus/Hütte, Hütte zur Miete, Zelten möglich
Übernachtungenab 48 € pro Nacht
ToilettenSanitäranlage
Wasserklar
GewässerbeschaffenheitWasserpflanzen
GewässergrundSchlamm, Kraut
Uferbewuchs/-beschaffenheitGras, Bäume
Uferverlaufflach, leicht abfallend
Strömungschwach
Hindernisse im WasserBäume
Zugang zum GewässerKies-/Schotterweg
Parkplatzvorhanden, zum Ausladen darf man ans Gewässer fahren

Du kennst dich hier aus?

Jetzt Gewässer bearbeiten

Anzeige

Der Angelpark zur Grafenmühle liegt im Westen von Bottrop im Ruhrgebiet.
Der See hat eine Größe von rund 2,5 ha und ist unter anderem mit Forellen, Hechten, Karpfen und Stören besetzt.

Direkt am Wasser befinden sich eine Gaststube mit Biergarten sowie ein Angelshop. Für Übernachtungen stehen direkt auf dem Wasser kleine gemütliche Hausboote zur Verfügung.



Öffnungszeiten

365 Tage im Jahr
Kiosk/Gastronomie: 08:00 - 19:00 Uhr

Preise

Tageskarte 06:00 - 18:00 Uhr

29 Euro

Mittagskarte 12:00 - 18:00 Uhr

20 Euro

Nachtkarte 18:00 - 06:00 Uhr

32 Euro

Kombikarte 24 Std

55 Euro

Feierabendkarte 15:00 - 21:00 Uhr

20 Euro

3. Angelrute

50% Zuschlag

Event (06:00 - 18:00 Uhr)

60 Euro

Kinderkarte (bis 13 Jahre)

14 Euro

Ermäßtigte Karten für Rentner erhältlich.
Kinder bis 13 Jahre dürfen in Anwesenheit eines Erwachsenen mit 1 Rute angeln.

Weitere Informationen findest du auf der Website des Betreibers:Website ansehen

Bewertungen

Bewertung5 Bewertungen

Wie würdest du dieses Gewässer bewerten?

 

Das sagen die Leute zum Gewässer:

Lukaszam 22.05.2019

Also ich war bis jetzt zwei Mal an diesem Gewässer. Immer super Fische gefangen. Da ich auf Forelle ging, habe ich auch welche gefangen. Sauber allerdings etwas voll.

Michaelam 11.04.2019

Anlage: ☆☆☆☆☆Personal: ☆☆☆☆☆Fische: ☆☆☆☆☆Preis: ☆☆☆☆☆Bewirtung ☆☆☆☆☆Eine Top Anlage für die es sich lohnt 2 Stunden zu fahren.

Markam 05.03.2019

Top fische

Fischbestand Angelpark zur Grafenmühle

Bitte beachte, dass Forellenteiche/Angelparks ggf. eigene Schonzeiten und Mindestmaße festlegen.

Gewässer liegt in der Nähe von

Grafenwald (1,07 km), Königshardt (1,29 km), Holthausen (1,84 km), Fuhlenbrock (2,37 km), Eigen (2,63 km), Rentfort (3,25 km), Ellinghorst (3,28 km)

Stand: 01.02.2023 17:18 Uhr

Unsere Quellen

Du kennst dich hier aus?
Jetzt Gewässer bearbeiten.
Gewässer eintragen