Angelparadies Zwillbrock

Forellenteich/Angelpark in Vreden
Gastkartenja
Forellenteich/
Angelpark
Größe3,50 ha
Behinderten-
gerecht

BedingungenNachtangeln möglich
PreismodellTageskarte/normaler Eintritt
ServicesVerleih von Angelequipment, Verkauf von Angelequipment, Verkauf von Ködern, Schlachtplatz, Kühlmöglichkeiten, Imbiss/Restaurant, Biergarten
Schutz und ÜbernachtungHütte zur Miete
Übernachtungenab 60 € pro Nacht
ToilettenSanitäranlage

Du kennst dich hier aus?

Jetzt Gewässer bearbeiten

Anzeige

Das Angelparadies Zwillbrock ist von atemberaubender Natur umgeben und steht für sauberes Wasser. Zwei Teiche stehen für Angelbegeisterte bereit. Teich 1 hat eine Fläche von etwa 3,5 ha und weist eine Wassertiefe bis zu 8 m auf. Der kleinere Teich 2 hat eine ebenso beachtliche Fläche von 0,5 ha und ist bis zu 4,5m tief.

Alle Angelplätze können mit dem Auto erreicht werden.
Der Angelpark ist durchweg behindertengerecht.

Wer kein geeignetes Angelgerät hat oder mitbringen kann, für den stehen vor Ort Leihgeräte zur Verfügung. Angelzubehör und Köder können ebenso käuflich erworben werden.

Im Angelparadies Zwillbock kann auch wunderbar übernachtet werden, entweder in einem von den vielen Hausbooten oder in einer Ferienwohnung.

Öffnungszeiten

Rund um die Uhr geöffnet

Preise

Halbtageskarte (12:00 - 18:00 Uhr)

18 Euro

Tageskarte (06:00 - 18:00 Uhr)

30 Euro

Nachtkarte (18:00 - 06:00 Uhr)

30 Euro

24 Std.

53 Euro

Kinderkarte (bis 13 J. mit einer Rute)

14 Euro

Rentnerkarte (jeden Mittwoch)

22 Euro

Feierabendkarte (16:00 - 20:00 Uhr)

17,50 Euro

Forellen-Event-Karte (12 Stunden)

59 Euro

Grundsätzlich ist das Anglen mit bis zu 2 Angelruten erlaubt. Gegen einen Aufpreis von 10 Euro darf eine Dritte verwendet werden.

Weitere Informationen findest du auf der Website des Betreibers:Website ansehen

Bewertungen

Bewertung4 Bewertungen

Wie würdest du dieses Gewässer bewerten?

 

Das sagen die Leute zum Gewässer:

Andreasam 25.07.2022

Einmal, nie wieder!Was war geschehen?Wir hatten Hausboot Nr.2 für 3 Nächte gebucht. Unsere Anreise betrug 410 km.An diesen 3 Tagen hatten wir Temperaturen zwischen 31 und 38 ° C.Ich hatte mir diese Anlage ausgesucht, weil da auf der Webseite mit Forellen geworben wird, auch gibt es eine Seeterrasse und einen Biergarten in dieser Anlage. Die Öffnungszeit vom Angelstübchen wird auf der Webseite bis 22 Uhr angegeben. In diesem Angelstübchen werden Speisen und Getränke verkauft. Bei unserer Ankunft wurde ich gefragt, ob wir denn heute Abend etwas essen wollten? Ja, gab ich zur Antwort…ich denke so gegen 20 Uhr, sie haben ja bis 22 Uhr geöffnet. Nein, wurde mir gesagt…sie können bis 18 Uhr zum Essen kommen.Na prima, hab ich mir gedacht. Da buchst du in dieser Anlage wegen dem Biergarten und dann so etwas. Nein, das ist mir zu früh. Bei Temperaturen über 30 Grad kann ich um 18 Uhr noch nichts essen, habe ich geantwortet. Wir werden dann heute Abend grillen.Es ging weiter zur Hütte. Als ich in der Hütte den Kühlschrank öffnete traf mich erstmal der Schlag. Der Kühlschrank war dermaßen dreckig. Auch die tolle Deckenlampe in dem einen Raum ist wunderschön. Draußen auf der Veranda war mal ein Dreckhaufen auf die Seite gekehrt, Besen stand nebendran. Eine Hälfte des Holzklappladens außen, war dermaßen mit Spinnenweben überzogen, die rechte Hälfte des Holzklappladens konnte nicht geöffnet werden, den hatte man einfach mal mit einer Holzschraube an die Hüttenwand getackert. Oh hoppala….Bevor es abends zum Grillen ging, durfte ich erstmal den völlig mit kalter Asche und nicht verglühter Holzkohle überfüllten Grill leerschippen. Jetzt war ich aber wirklich bedient.Abends 2 Forellenruten ausgeworfen, morgens 2 Forellenruten ausgeworfen, sämtliche Köder ausprobiert….kein Biss. Mittags in den Biergarten gegangen und gefragt, ob da überhaupt Forellen drin sind. Nein, wurde mir geantwortet, wir setzen nur Störe und Welse ein.Kopf schüttel….wo sind wir da nur gelandet?

Dirkam 06.05.2019

Bester Forellen-, und Großfischsee für mich persönlich. Bin seit 6 Jahren Stammgast. Wunderbare Anlage, die auch herzlich vom Betreiber geführt wird. Hier wird alles geboten und die sanitären Anlagen sind ebenfalls top.

Ralfam 29.04.2019

Sehr schöne Anlage Besitzer ist sehr nett Top gepflegt. Gegen über gibt es eine Flamingofarm

William 11.04.2019

Von A-Z alles so wie ich mir mein perfektes Gewässer vorstelle.Die Quälität der Fische und vom Wasser, die Sauberkeit am See, die Unterkünfte angefangen von den Hütten über Sanitäreinrichtungen bishin zum Schlachtplatz alles 100%ig. Für mich aber das aller aller wichtigste sind die Menschen drumherum. Wir sind vom ersten Tag an sehr freundlich und herzlich empfangen worde. Das Team immer hilfsbereit und ich will schon sagen eher familiär. Bei allen Besuchen haben wir nie Ärger mit anderen Anglern gehabt, im Gegenteil, es wurde sich gegenseitig bei größeren Fisch geholfen und auch für andere mitgefreut!Meine Top Anlage, leider nur 250 km zu weit entfernt für Tagestouren.....Wir kommen gerne wieder!

Fischbestand Angelparadies Zwillbrock

Bitte beachte, dass Forellenteiche/Angelparks ggf. eigene Schonzeiten und Mindestmaße festlegen.

Gewässer liegt in der Nähe von

Zwillbrock (0,77 km), Krosewick (1,43 km), Ellewick (2,64 km), Wennewick (3,94 km), Ammeloe (4,02 km), Köckelwick (4,73 km), Gaxel (4,95 km)

Stand: 28.10.2021 12:23 Uhr

Unsere Quellen

Du kennst dich hier aus?
Jetzt Gewässer bearbeiten.
Gewässer eintragen