Angelparadies Thiershausen

Forellenteich/Angelpark in Krebeck
Gastkartenja
Forellenteich/
Angelpark
Größe3,50 ha

Anzahl Teiche 1
BedingungenAngeln ohne Angelschein möglich
PreismodellTageskarte/normaler Eintritt
Fischbesatzwöchentlich
Toilettenkeine
Wassertrüb
GewässerbeschaffenheitFlachwasserzonen
GewässergrundSchlamm, Kies, Steine
Uferbewuchs/-beschaffenheitGras, Schilf, Bäume, Sträucher
Uferverlauftief, schmal
Strömungschwach
Zugang zum GewässerStraße
Parkplatzvorhanden

Du kennst dich hier aus?

Jetzt Gewässer bearbeiten

Anzeige

Das Angelparadies Thiershausen liegt in Krebeck im niedersächsischen Landkreis Göttingen.Auf insgesamt 3,5 ha können unter anderem Aale, Forellen, Karpfen, Schleien, Hechte und Zander gefangen werden.

Öffnungszeiten

In der Zeit vom 01.03. - 14.11. täglich von 06.00 - 20.00 Uhr

Preise

Tageskarte (2 Handangeln): 15 €

Stand Januar 2021

Bewertungen

Bewertung2 Bewertungen

Wie würdest du dieses Gewässer bewerten?

 

Das sagen die Leute zum Gewässer:

Ulricham 24.09.2020

Es ist rings um den Teich ziemlich vermüllt leere Bierdosen, Zigarettenkippen sogar im Wasser die Stege sind in einem desolaten Zustand wir waren gestern da also am 23.09. 2020 vielleicht sollte dort mal mehr kontrolliert werden

Micam 02.11.2019

Als Kind habe ich da das angeln gelernt. Weshalb ich noch angepisster bin wie es da zu geht. Die Stege kaputt. Kaum Fischbesatz. Selbst KöFis sind selten...echt schade

Fischbestand Angelparadies Thiershausen

Bitte beachte, dass Forellenteiche/Angelparks ggf. eigene Schonzeiten und Mindestmaße festlegen.

Stand: 04.12.2020 10:21 Uhr

Unsere Quellen

Du kennst dich hier aus?
Jetzt Gewässer bearbeiten.
Gewässer eintragen