Kleiner Kuhn

Baggersee in Rheinzabern
Gastkartennein
Größe7,00 ha
Verein/PächterAngelsportverein "Petri Heil" Rheinzabern e.V.

Wasserklar, leicht getrübt
GewässergrundSand, Kies
Uferbewuchs/-beschaffenheitGras, Schilf, Bäume, Sträucher
Uferverlaufleicht abfallend, stark abfallend
Hindernisse im WasserBadegäste
Zugang zum GewässerFeld-/Sandweg, Kies-/Schotterweg

Du kennst dich hier aus?

Jetzt Gewässer bearbeiten

Anzeige

Der Kleiner Kuhn ist ein mit 7,00ha kleiner Baggersee in Rheinzabern.
Das Gewässer gilt als fischreich. Es kommen sämtliche wichtige mitteleuropäische Fischarten wie Barsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Rotfeder, Schleie und Wels vor und ist somit für Fried- und Raubfischangler interessant. Nach unseren Informationen gibt es keine Angelkarten für Gäste.
Das Angelgewässer wird von Angelsportverein "Petri Heil" Rheinzabern e.V. bewirtschaftet.

Bewertungen

Bewertung1 Bewertung

Wie würdest du dieses Gewässer bewerten?

 

Das sagen die Leute zum Gewässer:

Timoam 21.08.2020

Ich angle hier seit ca. 5 Wochen und habe schon einge schöne Hecht und Barsch herausgezogen. Die angelplätze sind gut erreichbar ohne das man seine Ausrüstung hunderte Meter tragen muss.

Angeln in der Umgebung

Entfernung: 1.93 km

Rottenbach Bach in Rülzheim
Entfernung: 2.93 km

Klingbach Bach in Rülzheim

Stand: 04.12.2020 12:23 Uhr

Quellen: Website des Vereins, Verbands oder Pächters sowie weitere

Du kennst dich hier aus?
Jetzt Gewässer bearbeiten.
Gewässer eintragen