Waldsee

Baggersee in Moers
Gastkartenja
Größe27,07 ha
Tiefe12 m
Verein/PächterASV Rheinpreussen Waldsee e.V.

Du kennst dich hier aus?

Jetzt Gewässer bearbeiten

Anzeige

Der Waldsee ist ein mit 27,07 ha mittelgroßer Baggersee in Moers.An der tiefsten Stelle ist der Waldsee ca. 12 m tief.
Das Gewässer enthält nach unseren Recherchen Fischarten wie Aal, Brassen, Hecht, Karpfen und Rotauge vor . Gastangler können für dieses Gewässer Angelkarten erwerben.
Das Angelgewässer wird von ASV Rheinpreussen Waldsee e.V. bewirtschaftet.

Bewertungen

Bewertung1 Bewertung

Wie würdest du dieses Gewässer bewerten?

 

Das sagen die Leute zum Gewässer:

Helmutam 01.12.2019

Da ich dort am Angeln bin muss ich sagen das es dort sehr ruhig und gut gelegen ist der Fischbestand kann sich auch sehen.lassen

Angeln in der Umgebung

Entfernung: 2.99 km

Berkasee See in Rheinberg
Eigenes foto
Arnoldius [CC BY-SA 3.0], from Wikimedia Commons
Entfernung: 5.74 km

Ruhr Strom in Duisburg
Oceancetaceen Alice Chodura [GFDL or CC BY 3.0], from Wikimedia Commons
Entfernung: 5.77 km

Rhein Strom in Duisburg
Entfernung: 5.89 km

Rhein Strom in Rheinberg
Bewertung
Entfernung: 5.89 km

Toeppersee See in Duisburg

Gewässer liegt in der Nähe von

Eick (0,75 km), Baerl (0,79 km), Utfort (1,11 km), Bornheim (1,22 km), Repelen (1,41 km), Meerbeck (1,49 km), Genend (2,18 km), Scherpenberg (2,23 km)

Stand: 22.03.2018 14:39 Uhr

Quellen: Website des Vereins, Verbands oder Pächters sowie weitere

Du kennst dich hier aus?
Jetzt Gewässer bearbeiten.
Gewässer eintragen