Niers

Fluss in Weeze
Gastkartenja
Länge12 km
Verein/PächterAngelsportverein Weeze e.V.

Du kennst dich hier aus?

Jetzt Gewässer bearbeiten

Anzeige

Die Niers ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen. Der hier vorgestellte Abschnitt liegt bei Weeze.Der Gewässerabschnitt ist 12 km lang.
Das Gewässer gilt als fischreich. Es kommen sämtliche wichtige mitteleuropäische Fischarten wie Aal, Aland, Bachforelle, Bachschmerle, Barsch, Bitterling, Blaubandbärbling, Brassen, Döbel, Dreistachliger Stichling, Elritze, Giebel, Graskarpfen, Groppe, Gründling, Güster, Hasel, Hecht, Karausche, Karpfen, Kaulbarsch, Moderlieschen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder, Schlammpeitzger, Schleie, Sonnenbarsch, Steinbeißer, Wels, Zander und Zwergwels vor und ist somit für Fried- und Raubfischangler interessant. Gastangler können für dieses Gewässer Angelkarten erwerben.
Das Angelgewässer wird von Angelsportverein Weeze e.V. bewirtschaftet.

Abschnitt

Niers, Los 46, im Gemeindegebiet Weeze
Gewässerbeschilderungen erklärt

Bewertungen

Bewertung1 Bewertung

Wie würdest du dieses Gewässer bewerten?

 

Das sagen die Leute zum Gewässer:

Fredam 09.05.2021

Grundeln ohne EndeAn den 3 Hotspots auf diesm Stück sitzt oft schon jemandUnd Räuber die ich hatte waren noch das erste Mal am HackenDer Hecht hatte sogar noch einen im Maul

Gastkarten vor Ort kaufen

Entfernung: 14.58 km

Anglerecke Geldern

Klever Straße 10
47608 Geldern

Stand: 19.07.2019 13:29 Uhr

Quellen: Website des Vereins, Verbands oder Pächters sowie weitere

Du kennst dich hier aus?
Jetzt Gewässer bearbeiten.
Gewässer eintragen