Eisweiher

Teich/Weiher in Groß-Bieberau
Gastkartennein
Verein/PächterAngelsportverein 1975 e.V. Groß-Bieberau

Wassertrüb
GewässergrundSchlamm, Lehmig
Uferbewuchs/-beschaffenheitGras, Schilf, Steine, Bäume, Sträucher, natürlich, naturnah
Parkplatzvorhanden

Du kennst dich hier aus?

Jetzt Gewässer bearbeiten


Das Angelgewässer Eisweiher ist ein Teich/Weiher in Groß-Bieberau.
Das Gewässer gilt als fischreich. Es kommen sämtliche wichtige mitteleuropäische Fischarten wie Aal, Barsch, Brassen, Edelkrebs, Giebel, Graskarpfen, Karpfen, Moderlieschen, Rotauge, Rotfeder und Schleie vor und ist somit hauptsächlich für Friedfischangler interessant. Nach unseren Informationen gibt es keine Angelkarten für Gäste.
Das Angelgewässer wird von Angelsportverein 1975 e.V. Groß-Bieberau bewirtschaftet.

Bewertungen

Bewertung1 Bewertung

Wie würdest du dieses Gewässer bewerten?

 

Das sagen die Leute zum Gewässer:

Marcoam 10.08.2021

Ein sehr gutes Angelgewässer bin dort Mitglied und fange dort sehr oft gut Karpfen , Brassen , Schleien lassen sich super mit Methodfeeder fangen und zb. noch Weißfische egal ob mit Stipprute oder Matchrute lassen sich eben falls gut an den hacken locken.

Stand: 03.09.2021 12:51 Uhr

Quellen: Website des Vereins, Verbands oder Pächters sowie weitere

Du kennst dich hier aus?
Jetzt Gewässer bearbeiten.
Gewässer eintragen