Binnenfischerei Weißenfels

Forellenteich/Angelpark in Weißenfels
Gastkartenja
Forellenteich/
Angelpark
Nachtangelnerlaubt
Größe0,30 ha

Anzahl Teiche 3
BedingungenNachtangeln möglich, Kunstköder erlaubt
PreismodellTageskarte/normaler Eintritt, Abrechnung nach Fischen/Kilo, komplette Anlage mietbar (Gruppenveranstaltungen)
Fischbesatzwöchentlich
ServicesVerkauf von Angelequipment, Verkauf von Ködern, Schlachtplatz, Kühlmöglichkeiten, Räucherofen, Imbiss/Restaurant, Biergarten
Schutz und ÜbernachtungHütte zur Miete, Zelten möglich
ToilettenSanitäranlage
Wasserklar, leicht getrübt
GewässerbeschaffenheitWasserpflanzen
GewässergrundSchlamm
Uferbewuchs/-beschaffenheitSträucher, natürlich
Uferverlaufflach
Strömungschwach
Zugang zum GewässerStraße, Feld-/Sandweg
Parkplatzvorhanden

Du kennst dich hier aus?

Jetzt Gewässer bearbeiten

Öffnungszeiten

Teich 1 & 2
Montag bis Donnerstag von12:00 - 18:00 Uhr
Freitag und Samstag von 07:00 - 18:00 Uhr
Sonntag und Feiertag von 07:00 - 15:00 Uhr

Teich 3
Montag bis Samstag von07:00 - 18:00 Uhr
Sonntag und Feiertag von 07:00 - 15:00 Uhr

Preise

Teich 1 & 2

nach Kilo

Teich 3 - 6 Stunden

ab 15 Euro

Teich 3 - Tageskarte

ab 20 Euro

Teich 3 - Nachtangeln

25 Euro

Die Preise zur Tageskarte und dem 6 Stunden-Angeln beziehen sich auf das Angeln mit nur 1 Angelrute. Die Nutzung einer weiteren Rute kostet 5 Euro mehr.

Besatz der Teiche

Teich 1 - Regenbogenforellen

Teich 2 - Stör, Karpfen

Teich 3 - Regenbogenforelle, Lachsforelle, Goldforelle, Karpfen, Wels, Stör

Anzeige
Taste of Nature

Boilies

Mit custom Baits zum Erfolg

Taste of Nature
Boilies made in Germany - zum Shop
im Interview mit Karsten von Taste of Nature
Interview: "Seit über 15 Jahren dabei"
Taste of Nature Dark garlic
Für jede Situation
Taste of Nature Brown Nuts
Für die Sommermonate
Taste of Nature Green Spices
Geheimwaffe bei Angeldruck
Taste of Nature
Taste Of Nature Boilies
Weitere Informationen findest du auf der Website des Betreibers:Website ansehen

Bewertungen

Bewertung1 Bewertung

Wie würdest du dieses Gewässer bewerten?

 

Das sagen die Leute zum Gewässer:

Markoam 13.08.2019

Schöne Anlage. Leider war das Wasser zu warm für Forellen. Hatte aber eine super schöne und sehr große Lachsforelle am Haken. Das war alles für den halben Tag. Mann konnte aber den Forellen und einen Stör beim Springen zusehen. Also Fisch war genug da. Ich komm im Herbst wieder. Am Kilo Teich war natürlich Betrieb. Wer mal schnell ne Forelle brauch, kg für 8,40€ ist ok. Oder zum Üben für de Kinner. Ach so. Personal ist sehr Freundlich. Alles top wenn das Wetter passt. Glück auf.

Fischbestand Binnenfischerei Weißenfels

Bitte beachte, dass Forellenteiche/Angelparks ggf. eigene Schonzeiten und Mindestmaße festlegen.

Anzeige

Angelschule

So fängst du deinen ersten Raubfisch!

Barsch - Tipps & Wissenswertes
Grundlagen Barschangeln
7 Hotspots Barschangeln
Köderführung Barschangeln
Lieblingsköder Ultimate Collection 5cm
Der perfekte Köder für jedes Wetter.

Angeln in der Umgebung

Entfernung: 2.4 km

Saale Fluss in Leißling
Entfernung: 4.54 km

Auensee See in Granschütz
von Ralf Lotys (Sicherlich) [CC BY 3.0], vom Wikimedia Commons
Entfernung: 6.04 km

Alte Saale Altarm in Leina
By Doris Antony, Berlin [GFDL or CC BY-SA 4.0-3.0-2.5-2.0-1.0], from Wikimedia Commons
von X-Weinzar [CC BY-SA 3.0], vom Wikimedia Commons

Stand: 23.07.2019 11:45 Uhr

Unsere Quellen

Du kennst dich hier aus?
Jetzt Gewässer bearbeiten.
Feedback