Baacher Mühle

Teich/Weiher in Baltmannsweiler
Gastkartenja
Bootsangelnverboten
Größe0,13 ha
Tiefe4 m

Du kennst dich hier aus?

Jetzt Gewässer bearbeiten

Anzeige

Der Baacher Mühle ist ein mit 0,13ha kleiner Teich/Weiher in Baltmannsweiler.An der tiefsten Stelle ist der Baacher Mühle ca. 4 m tief.
Das Gewässer gilt als fischreich. Es kommen sämtliche wichtige mitteleuropäische Fischarten wie Aal, Bachforelle, Bachsaibling, Karpfen, Regenbogenforelle, Seesaibling, Wels und Zander vor .Das Fischen vom Boot ist verboten. Gastangler können für dieses Gewässer Angelkarten erwerben.

Bewertungen

Bewertung3 Bewertungen

Wie würdest du dieses Gewässer bewerten?

 

Das sagen die Leute zum Gewässer:

Borisam 24.10.2020

Der kleine Weiher ist gut bestückt und es macht trotz der kleinen Größe Spass, dort zu angeln. Leider lassen einige Schmutzfinken (ich sage bewusst nicht Angler, weil ein richtiger Angler macht sowas nicht) dort ihren Müll liegen und dementsprechend sieht es teilweise am Ufer etwas schmuddelig aus.

Matzeam 22.10.2020

Ich kann dem Vorredner nicht beipflichten, ok ausser das es immer mal wieder nicht sauber um denn See ist was aber an denn Anglern liegt. Gefangen durch mich wurden dort schon Barbe, Schleie, Karpfen, Lachsforellen, Saiblinge, Aal, Zander bis 75cm und Welse, der größte Wels 1,6m. Soviel zum Thema es ist kein Fisch oder keine großen Fische drin. Auch an kommerzielen Anlagen mit TK hat man keine Fanggarantie, wenn man die möchte sollte man an nen KG See fahren.

Jatho am 13.06.2020

Also für 20 Euro dort zu angeln macht man eher nur einmal. Das dort in dem "Teichchen" überhaupt was größeres schwimmt halte ich für zweifelhaft. Keiner der dort geangelt hat hat auch nur ansatzweise was rausgeholt. Zudem ist es um den Teich ziemlich verdreckt.

Gastkarten & Preise für Angler

Zeitraum Preis
12-Stunden-Karte 20 €

Stand Januar 2019

Gastkarten vor Ort kaufen

Entfernung: 0.51 km

Baacher-Forellenwild

Brühlweg 9
71384 Weinstadt
Telefon: 07151 65150

Anzeige

Gewässer liegt in der Nähe von

Baach (0,4 km), Krummhardt (0,98 km), Aichschieß (1,19 km), Hohengehren (1,42 km), Aichwald (Schurw.) (1,7 km), Schnait (1,77 km), Manolzweiler (2,05 km)

Stand: 08.01.2019 09:19 Uhr

Unsere Quellen

Du kennst dich hier aus?
Jetzt Gewässer bearbeiten.
Gewässer eintragen