Thomas Kaiser

Karpfenangler - aber er kann auch anders


InstagramFacebookYoutube

Thomas Kaiser

Thomas ist meist auf der Spur der Karpfen unterwegs. In der passenden Situation stehen aber auch die Spinn- und Fliegenrute griffbereit. Auf dem Kanal Fishhunters Lausitz teilt er seine Erlebnisse und Erfahrungen in Form von Fotos und Videos auf Youtube, Facebook und Instagam. "Mir ist dabei besonders wichtig zu sehen, wie man sich weiterentwickelt und wie man aus vergangenen Situation lernen kann. Das entsprechende Feedback hilft dabei natürlich sehr."


Kurzinterview

Wo kommst du her?

Dresden, auch wenn ich nach wie vor gern in die Lausitz reise, ist ja nicht weit weg :)

Hast du einen bestimmten Zielfisch?

Karpfen, aber auch die Spinnrute muss nicht im Keller verstauben.

Interessiert dich ein Thema besonders?

Das Fressverhalten der Karpfen in verschiedenen Situationen und wie man sein Futter am besten darauf anpasst.

Wie bist du zum Angeln gekommen?

Durch meine Familie und einen Campingplatz. Es ist natürlich genial, wenn man das Wasser das ganze Jahr vor den Füßen haben kann.

Bevorzugte Gewässer?

Elbe, Seen bis 100ha, dabei am liebsten strukturreiche Kiesseen und kleine Flüsse.

Beiträge von Thomas Kaiser

Gewässer eintragen