Thomas

Gründer von Monsterfisch.de


InstagramFacebookYoutubeYoutube

Thomas

Thomas ist Gründer von Monsterfisch.de und Petrijünger auf dem Weg zum Monsterfischer.


Kurzinterview

Wo kommst du her?

Dessau-Roßlau

Hast du einen bestimmten Zielfisch?

Hecht, Rapfen

Interessiert dich ein Thema besonders?

Angeln mit Topwater-Ködern

Wie bist du zum Angeln gekommen?

Mein Werdegang ist recht typisch: Durch den Vater bin ich zum Angeln gekommen, habe dann den Jugendfischereischein gemacht und bin leider dem Thema auch wieder abtrünnig geworden. Erst Basti(@sebatizan) konnte mir das Thema wieder näher bringen, woraufhin ich den "großen" Fischereischein gemacht habe und seitdem immer am Wasser stehe, wenn Zeit da ist.

Bevorzugte Gewässer?

Hauptsächlich regionale Gewässer: Elbe, Mulde und die ein oder anderen Seen

Beiträge von Thomas

Feedback